Damit Ihre Kündigung zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit wirksam ist, muss diese fristgerecht in Textform bei uns eingehen. Die Kündigungsfrist beträgt 12 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.
Die Kündigungsfrist beträgt 12 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.
Die Kündigung können Sie ganz einfach über unseren Kundenportal eigenständig ausführen.
Hierfür klicken Sie in Ihrem Profil unter „Mein Profil -> Daten & Einstellungen -> Kontodaten” -> “Kündigungslink anfordern”.
Sie erhalten in den nächsten Minuten auf Ihre registrierte E-Mail-Adresse eine Benachrichtigung mit dem Betreff ‘LemonSwan Payment Management - Zugang zum LemonSwan Kunden-Portal’.
Durch den Klick auf die grüne Schaltfläche ‘Zum LemonSwan Kunden-Portal’ werden Sie automatisch weitergeleitet und können sowohl Ihre hinterlegte Zahlungsmethode als auch die Vertragsdetails sehen.
Unter dem Menüpunkt ‘Vertragsstatus’ können Sie Ihre Vertragsdetails einsehen und über die ‘drei Punkte’ Ihren Vertrag kündigen.
Um die Kündigung abzuschließen, wird Ihr Service-Passwort erfragt.
Letzteres finden Sie auch in Ihrem Profil unter „Mein Profil -> Daten & Einstellungen -> Kontodaten”, darüber hinaus haben wir Ihnen das Service-Passwort auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.
Nach Eingabe Ihres Service-Pins und Bestätigung erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail eine Kündigungsbestätigung.
Sie können über das Kunden-Portal auch jederzeit Ihre Kündigung über die ‘drei Punkte’ zurückziehen.
Selbstverständlich bieten wir auch die Alternativen an, uns Ihr Kündigungsschreiben in Textform über das Kontaktformular (Service-Center) oder per Post zukommen zu lassen:
LemonSwan GmbH
Schulterblatt 65
D-20357 Hamburg
Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir Sie, sich auch hier mit Hilfe Ihrer Chiffre und Ihrem Service-Passwort zu verifizieren.
Bitte beachten Sie, dass das Service-Passwort nicht mit Ihrem geheimen Login-Passwort zu verwechseln ist.