Wenn Sie sich nicht einloggen können, versuchen Sie es erneut und achten Sie auf folgende Tipps:
- Überprüfen Sie die Groß- und Kleinschreibung.
- Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse mit der Sie sich versuchen anzumelden
- Überprüfen Sie Ihr Passwort
- Haben Sie Ihr Passwort gespeichert und es im Laufe der Zeit aktualisiert?
Falls Sie Ihr Passwort nicht zur Hand haben, klicken Sie bitte auf der Startseite den Link "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, welche Sie bei LemonSwan hinterlegt haben und Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail, mit der Sie die Möglichkeit haben, ein neues Passwort zu hinterlegen.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über service@lemonswan.com. Beschreiben Sie bitte möglichst genau, welche Fehlermeldung Sie erhalten. So können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.