Manchmal kann es vorkommen, dass trotz korrekter Eingabe der E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung erscheint. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihr Passwort zu ändern. Beachten Sie bitte, dass Passwörter mit Umlauten derzeit nicht akzeptiert werden.
So ändern Sie Ihr Passwort:
- Gehen Sie auf unsere Startseite (Beispiel für deutsche Kunden: https://www.lemonswan.de)
- Klicken Sie oben rechts auf „Einloggen“.
- Wählen Sie „Anmeldedaten vergessen?“ und folgen Sie den Anweisungen auf der nächsten Seite.
Sie erhalten von uns per E-Mail einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Trotz Passwortänderung weiterhin Probleme?
Sollten die Schwierigkeiten bestehen bleiben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular im Service-Center. Beschreiben Sie dabei möglichst genau die Fehlermeldung, die Ihnen angezeigt wird, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.